AB: 1.500 US$ / PRO PERSON

VELIGANDU ISLAND RESORT & SPA

Das Veligandu Island Resort & Spa befindet sich im Osten des Rasdhoo Atolls. Mit seinem wunderschönen weißen Sandstrand, seinem kristallklarem Wasser, seinem üppigen Korallenriff und dem resorteigenen Spa ist es ein Paradies für Aktivurlauber & Ruhesuchende.

Die Insel erstreckt sich über etwa 22 Hektar und liegt 25 Flugminuten vom internationalen Flughafen Malé entfernt.

Veligandu Resort Malediven
Veligandu Resort Malediven

Genieß entspannte Sonnenstunden am herrlichen Sandstrand oder lass dich im resorteigenen Spa verwöhnen. Liegestühle am Strand laden dazu ein, die atemberaubenden Sonnenauf- und Untergänge zu bewundern.

ZIMMER

Das Resort besteht aus insgesamt 91 Villen. Sie unterteilen sich in fünf Zimmerkategorien.

Strand Villen

11 Strand Villen die 71qm und mit einem King Size Bett ausgestattet sind, liegen inmitten tropischen Grüns. Sie tragen zu einem entspannten, komfortablen Aufenthalt im Paradies bei.

Veligandu Beach Villa - Bathroom
Veligandu Jacuzzi Beach Villa

Jacuzzi Strand Villen

Alle 16 Jacuzzi Strand Villen liegen direkt am weißen Sandstrand von Veligandu. Sie haben jeweils 86qm und verfügen über ein King Size Bett, ein eigenen Whirlpool und einem schönen Bad im Freien.

Wasser Villen

Die 10 Wasser-Villen liegen an der Sonnenuntergangsseite der Insel und bieten dir das Privileg, den Tag mit einer landschaftlichen Note zu beenden und den maledivischen Sonnenuntergang über der Lagune zu betrachten. Genieße den direkten Zugang zum Meer über die private Treppe deiner Wasservilla.

Veligandu Jacuzzi Water Villa
Veligandu Water Villa

Jacuzzi Wasser-Villen

Nimm ein morgendliches Bad im Meer direkt vom Sonnendeck deiner Jacuzzi-Wasser-Villa oder lass den Tag romantisch mit einem luxuriösen Whirlpool-Verwöhnprogramm für zwei unter den Sternen ausklingen. Die 34 Jacuzzi Wasser-Villen sind jeweils 86qm und verfügen über 1 King Size Bett und Balkon mit privatem Freiluft-Whirlpool.

Veligandu Sunset Jacuzzi Water Villa
Veligandu Jacuzzi Water Villa

Sunset Jacuzzi Wasser Villen

Die 20 Sunset Jacuzzi Wasser Villen werden höchsten Ansprüchen gerecht, bieten absolute Privatsphäre und bieten ihren Gästen einen eigenen Whirlpool um den Sonnenuntergang zu genießen. Sie sind 86qm groß und verfügen über ein King Size Doppelbett sowie eine private Terrasse. Du brauchst eine Abkühlung, möchtest eine Runde schwimmen oder am Hausriff schnorcheln? So nutze die Treppe an deiner Terrasse , sie bietet dir einen direkten Zugang zum Meer.

Jede Villa ist exquisit eingerichtet und spiegelt den authentischen Strandchic der Malediven wider. Alle Villen sind mit erstklassigen Zimmer-Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter ein King Size-Bett, eine private Veranda mit Möbeln, Klimaanlage, Minibar, kostenlose Tee-/Kaffee-Einrichtungen, Flachbildschirm-Fernseher, Safe und ein Freiluft-Badezimmer mit Regendusche.

RESTAURANT/BAR

Lass dich in Veligandu – der Heimat einiger der besten Restaurants der Malediven – von der schmackhaften lokalen Küche sowie Gerichte aus aller Welt verwöhnen. Im Hauptrestaurant „Dhonveli“ erwartet dich ein Buffet während des Frühstücks, Mittags und Abendessens mit kulinarischen Köstlichkeiten. Während das á la carte-Restaurant „Madivaru“ direkt am Strand mit der Aussicht auf die Lagune verzaubert.

Veligandu Dhonveli Restaurant

Die beiden Bars sind ein beliebter Treffpunkt für Gäste des Resorts. Im Angebot ist eine große Auswahl an internationalen Getränken, Cocktails und Snacks. Oder lehne dich nach Ihrem erlebnisreichen Tag bei einer Tasse Kaffee gemütlich zurück und genieß den faszinierendem Blick über die Lagune.

Veligandu Beach Dinner

SPA

Erlebe das Gleichgewicht zwischen innerer und äußerer Schönheit, das Zufriedenheit hervorruft. Lass dich im Spa des Veligandu Island Resorts mit einer Kombination aus orientalischen Traditionen und moderner Hautpflege in einem nährenden und inspirierenden Ambiente verwöhnen.

Veligandu Spa

TAUCHEN

Das Nord-Ari-Atoll ist unter Tauchern für ihre ganz besonderen Tauchplätze bekannt. Obwohl das Atoll relativ klein ist, gibt es immer noch etwa 18 Tauchplätze, die von einfachen Rifftauchgängen, die für Anfänger geeignet sind, bis hin zu anspruchsvolleren Tauchplätzen reichen, um erfahrene Taucher in Versuchung zu führen. Da es in diesem Atoll nur zwei Resorts gibt, werden die Taucher meist mit nicht überfüllten Tauchbedingungen verwöhnt.

Die Tauchbasis bietet Tauchausbildung nach den Richtlinien von PADI. Neben den Standardkursen vom Open Water Diver bis zum Divemaster sind auch diverse Spezialkurse möglich wie z.B. Nitrox, UW-Navigation, Nachttauchen und weitere.

Veligandu - Grey Reef Shark

PREISBEISPIEL MALEDIVEN VELIGANDU ISLAND RESORT *****
7 Nächte in einem Beach Villa Doppelzimmer und Vollpension.
Bitte beachte, dass die Preise je nach Reisedauer und Abflughafen variieren können.
Gerne unterbreiten wir dir ein individuelles Angebot.

Ab: 1.500 US$ / pro Person

Copyright 2017-2020
Eco Pro Divers UG
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon

STARTING FROM: $1.500 / PER PERSON

VELIGANDU ISLAND RESORT & SPA

Veligandu Island Resort & Spa is located in the east of the Rasdhoo Atoll. A whimsical tropical paradise of swaying palm trees, powdery sand beaches, crystal clear water and exuberant coral reefs, teeming with abundant marine life. This lush island escape offers privacy and tranquillity that nourishes one’s wellbeing. The island extends over approximately 22 hectares and is 25 minutes by plane from Malé International Airport.

Veligandu Resort Malediven
Veligandu Resort Malediven

Enjoy relaxing hours of sun on the beautiful beach or pamper yourself in the resort's own spa. Deck chairs on the beach invite you to admire the breathtaking sunrises and sunsets.

ROOMS
The resort consists of a total of 91 villas. They are divided into five room categories.

Beach Villas
11 beach villas of 71 sqm and equipped with a king size bed are set amid lush tropical greenery and beneath swaying coconut trees, all Beach Villas boast the quintessential amenities for a relaxing, comfortable stay in paradise.

Veligandu Beach Villa - Bathroom
Veligandu Jacuzzi Beach Villa

Jacuzzi Beach Villas
All 16 Jacuzzi beach villas are located directly on the white sandy beach of Veligandu. They each have 86 square meters and have a king size bed, a private jacuzzi and a nice outdoor bathroom.

Water Villas

The 10 waterfront villas are located at the sunset side of the island, this villa ensures you have the privilege of ending your day on a scenic note, contemplating the wonderous Maldivian sun set over the lagoon. Enjoy direct access to the ocean via the private stairway of your Water Villa.

Veligandu Jacuzzi Water Villa
Veligandu Water Villa

Jacuzzi Water Villas
Take a morning dip in the ocean right off the sundeck of your Jacuzzi Water Villa or end the day on a romantic note with a luxurious whirlpool indulgence for two under the stars. The 34 Jacuzzi Water Villas are 86 sqm each and feature 1 king size bed and balcony with private open-air Jacuzzi.

Veligandu Sunset Jacuzzi Water Villa
Veligandu Jacuzzi Water Villa

Sunset Jacuzzi Water Villas
The 20 Sunset Jacuzzi Water Villas meet the highest standards, offer absolute privacy and provide guests with their own private Jacuzzi to enjoy the sunset. They are 86 square meters in size and have a king size double bed and a private terrace. You need a cool down, want to swim a lap or snorkel on the house reef? So use the stairs on your terrace, it offers you a direct access to the sea.

Each villa is exquisitely furnished and reflects the authentic beach chic of the Maldives. All villas are equipped with first class room amenities including a king size bed, private veranda with furniture, air conditioning, mini bar, free tea/coffee facilities, flat screen TV, safe and an outdoor bathroom with rain shower.

RESTAURANT/BAR

Tickle your taste buds while enjoying the sweet pleasures of paradise. Savour flavourful local cuisine, as well as delicacies from around the globe at Veligandu – home to some of the best restaurants in the Maldives.

At our main restaurant, Dhonveli, you can enjoy an abundance of tastes. A rich display of culinary delights awaits at the buffet during breakfast, lunch, and dinner. Our popular à la carte restaurant, Madivaru, offers a fine dining menu, full of mouth-watering specialities, spiced up with mesmerising lagoon views.

Veligandu Dhonveli Restaurant

Relaxed afternoons or chilled evenings are best spent with a refreshing drink in hand at one of our bars.

Veligandu Beach Dinner

SPA

Experience the balance between inner and outer beauty that brings about contentment. Drift away with a combination of oriental traditions and modern skincare in a nurturing and inspiring ambience at our Maldives spa.

Veligandu Spa

DIVING
The North Ari Atoll is known among divers for its very specatcular diving location. Although it is relatively small in size, there are still some 18 dive sites on offer, ranging from easygoing reef dives suitable for beginners to more challenging dive sites to tempt experienced divers. Since there are only two resorts in this atoll, our divers are mostly spoiled with uncrowded diving conditions.

The dive center offers dive training according to PADI guidelines. Besides the standard courses from Open Water Diver to Divemaster, various specialty courses are also possible, such as Nitrox, UW-Navigation, night diving and others.

Veligandu - Grey Reef Shark

PRICE EXAMPLE MALDIVES VELIGANDU ISLAND RESORT*****
7 nights in a Beach Villa double room and full board.
Please note that prices may vary depending on the period of travel and the airport of departure.
We will be happy to make you an individual offer.

Starting from: 1.500 US$ / per Person

Copyright 2020
Eco Pro Divers Maldives
is a registered trademark
of Blueshark Enterprises PVT.LTD.
Maldives/Male
Contact: info@ecoprodivers.com
Phone: +49 174 6904998
Viber, Whatts App, Skype
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon