AROUND THE ISLAND 10.jpg

FUSHIFARU MALDIVES

AB: 1.610 US$ / PRO PERSON

Im Nordosten des Faadhippolhu-Atolls (Lhaviyani-Atoll) liegt die exquisite kleine Insel Fushifaru Malediven, nur einen 35-minütigen atemberaubenden Flug mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Velana entfernt.

Fushifaru Maldives
Fushifaru Maldives

Entfliehe auf deine private Paradiesinsel Fushifaru Maldives. Glückselig inmitten des Indischen Ozeans gestrandet, gesäumt von weißen Sandstränden und kristallklarem türkisfarbenem Wasser, bietet das Resort eine entspannte Inselatmosphäre mit luxuriösem Komfort und absoluter Privatsphäre.

VILLEN

Fushifaru Maldives bietet 44 Strandvillen und 19 Wasservillen, die ein Gefühl von Gemütlichkeit, Komfort und luxuriöser, umweltfreundlicher Ästhetik ausstrahlen. Umgebe dich in die natürliche Schönheit des ruhigen türkisfarbenen Wassers oder deines eigenen privaten weißen Sandstrandes.

Ausstattung der Villen:
Kingsize-Bett, Tagesbett im Innenbereich, Klimaanlage, Deckenventilator, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Kaffee und Tee, Telefon, IPTV, Bügeleisen und Bügelbrett, Haartrockner, kostenloses Wasser, Gartenbadezimmer mit Badewanne, Innen- und Außendusche, private Veranda, Gartenmöbel, Sonnenliegen mit Sonnenschirmen, kostenloses inselweites WLAN

Beach villa

Wähle zwischen der Beach Villa Sunrise oder der Beach Villa Sunset, um von deiner privaten Terrasse und deinem Schlafzimmer aus den Horizont zu genießen.

 

Beach Villa Sunrise

Diese Villen befinden sich auf der Ostseite der Insel mit Blick auf den Sonnenaufgang und haben einen Blick auf den „Maakandu“, den riesigen Indischen Ozean.

Betrete ein geräumiges Schlafzimmer mit Badezimmer im Freien und faulenze auf der Terrasse, während du die Sonne genießt, oder genieße ein romantisches Abendessen unter den Sternen in der Privatsphäre deiner Villa.

 

Beach Villa Sunset

Diese Villen befinden sich auf der Westseite der Insel mit Blick auf den Sonnenuntergang und Blick auf die „Etherevari“, die Lagune.

Eingerichtet mit zeitgenössischer maledivischer Designästhetik im Innen- und Außenbereich betrittst du ein geräumiges Schlafzimmer mit einem Kingsize-Bett, einem Schreibtisch und einem Badezimmer im Freien mit Doppelwaschtisch, Regendusche und Badewanne.

Beach Villa Sunset Fushifaru
Fushifaru Bathroom
Beach Villa Sunrise Fushifaru

Pool Beach Villa

Die Pool Beach Villen verfügen über einen eigenen Pool und befinden sich auf der Ost- und Westseite der Insel. Eine geräumige Villa mit einem Infinity-Pool und direktem Zugang zum Strand.

Pool Beach Villa Sunrise

Mit Blick auf die blaue Lagune blicken die Pool Beach Villen Sunrise auf „Maakandu“ – den wilden, offenen Indischen Ozean. Schlürfe einen Cocktail von deiner privaten Terrasse oder genieße ein schwimmendes Frühstück im privaten Pool. Genieße den spektakulären Sonnenaufgang in der eigenen Villa und lassen dich von der Schönheit der maledivischen Flora und Fauna verzaubern. 

Pool Beach Villa Sunset

Trete hinaus in die üppige tropische Vegetation der Insel und auf den eigenen privaten weißen Sandstrand, der in das azurblaue Wasser des Indischen Ozeans führt. Genieße den eigenen Pool nur wenige Schritte vom Strand entfernt, mit Liegestühlen unter den Kokospalmen. Lasse dich von den Geräuschen der Natur in der Außendusche fesseln und blicke von der Badewanne aus unter die Sternendecke. Die Pool Beach Villa Sunset blickt auf „Etherevari“ – die ruhige, kristallklare Lagune. 

Pool Beach Villa Sunrise Fushifaru
Pool Beach Villa Sunrise Fushifaru
Pool Beach Villa Sunset Fushifaru

Jacuzzi Wasser Villa

Die strohgedeckten Wasservillen auf Holzpfählen verfügen über einen romantischen Whirlpool im Freien mit Blick auf die kristallklare Lagune. Tauche ein in das azurblaue Wasser, kletter die Leiter auf die private Veranda, um in der Sonne zu faulenzen. Die Innenräume sind eine Mischung aus traditioneller maledivischer Handwerkskunst und zeitgenössischem Stil.

6 - Jacuzzi Water Villa.jpg
Jacuzzi Water Villa Fushifaru Bathroom
Jacuzzi Water Villa Fushifaru

Pool Wasser Villa

Die neuen Wasservillen strahlen Privatsphäre aus und sind ideal gelegen, um am Hausriff zu schnorcheln und die Vielfalt der farbenfrohen Unterwasserwelt zu bewundern. Wache über dem Meer auf und genieße den Blick von der Terrasse aus mit Infinity-Pool auf die türkisfarbenen Farben des Ozeans. Moderne Annehmlichkeiten und traditionelle maledivische Handwerkskunst verleihen den Innenräumen ein luxuriöses Ambiente.

Premium Pool Wasser Villa

Genieße in deiner Wasservilla mit Pool den uneingeschränkten Blick über das Meer, während die Sonne untergeht. Eine Glasfrontscheibe ermöglicht es, vom Pool aus vollständig in die saphirblaue Meereslandschaft einzutauchen. Faulenze auf einem der Liegestühle und springen von der Terrasse in die azurblaue Lagune, um sich abzukühlen.

Premium Pool Water Villa Fushifaru
Premium Pool Water Villa Fushifaru
Pool Water Villa Fushifaru

Beach Duplex Villa

Versteckt zwischen der üppigen tropischen Vegetation und nur wenige Schritte vom Meer entfernt, befindet sich das Strand-Duplex-Villa-Refugium. Ein gemeinsames Wohnzimmer verbindet eine Strandvilla und eine Poolvilla mit Blick auf den Sonnenaufgang und modernen Annehmlichkeiten, um dies zu einem wirklich besonderen Kurzurlaub zu machen.

Beach Duplex Villa Fushifaru
Beach Duplex Villa Fushifaru

Premium Beach Duplex Villa

Eine weitläufige Villa mit zwei Schlafzimmern, die durch ein großzügiges Wohnzimmer verbunden ist, das eine geschmackvolle, zeitgenössische Einrichtung mit maledivischen Akzenten ausstrahlt.

Entspanne dich und nimm ein Bad im eigenen Pool oder faulenze unter der Sonne in der weitläufigen tropischen Umgebung im Freien. Umgeben von üppigem Grün mit malerischem Blick auf den Strand ist die Premium Duplex Beach Villa der ideale Rückzugsort für Familien und Gruppen.

Premium Beach Duplex Villa Fushifaru
Premium Beach Duplex Villa Fushifaru

RESTAURANT/BAR
Die kulinarischen Erlebnisse bieten passende regionale und internationale Aromen für jeden Geschmack und jede Anforderung.


Korakali
Tropisch malerische Ausblicke auf das Meer verschmolzen mit maledivischem Charme. Korakali liegt direkt am Strand. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wird dort eine riesige Auswahl an Essen von der ganzen Welt serviert.


Raakani
Das Raakani schöpft aus dem kulinarischen Reichtum der Meere und bietet ein spektakuläres kulinarisches Erlebnis direkt am Meer. Mit Blick auf das glitzernde Meer speist man unter einem strohgedeckten Pavillon, während du den frischen Fang des Tages, gegrilltes Fleisch und Meeresfrüchteplatten genießt.


Teppanyaki

Das Abendessen wird zum Leben erweckt durch ein Live-Theater, in dem mit Teppanyaki-Flammen gegrilltes Angus-Rindfleisch, frische Meeresfrüchte und japanische Aromen präsentiert werden.


Fanihandhi-Bar
Fanihandi ist die Hauptbar auf der Insel, wo Sie einzigartige Cocktails, Mocktails, Tee und Kaffee oder sogar einen frischen Kurumba von den lokalen Kokospalmen genießen können.


Thundi

Entspannen dich in luftigen Hütten, spüre den Sand zwischen den Zehen und schlürfe kaltgepresste Säfte, immunstärkende Shots und knabbere frische Obstspieße, ohne den Strand zu verlassen.


In Villa-Dining
Speise in deiner Villa und wähle aus den speziell zusammengestellten Menüs des Küchenchefs oder kreiere dein eigenes, maßgeschneidertes Menü.

Ein magisches Erlebnis, das entweder in deiner Villa oder auf der Terrasse geschaffen wird.


Besonderes Essen
Vom schwimmenden Frühstück bis hin zu romantischen Abendessen am Strand und Picknicks auf Sandbänken – die besonderen Speiseoptionen machen den Aufenthalt unvergesslich.

Raakani Fushifaru
Korakali Fushifaru
Thundi Fushifaru

Heylhi Spa

Das Spa befindet sich in einem natürlichen Dschungel an der Küste, der als Heylhi bekannt ist. Für die Behandlungen wird die lokale Kokosnuss verwendet, um die Haut zu reinigen, zu nähren und weich zu machen. Die erfahrenen Therapeuten bieten ein umfangreiches Angebot an ganzheitlichen Therapien und nehmen dich mit auf eine Reise der Entspannung.

Heylhi Spa Fushifaru
Heylhi Spa Fushifaru

TAUCHEN UND WASSERSPORT

Tauche ein in die Gewässer des Indischen Ozeans und entdecke ein Unterwasserparadies mit Fischen, Schildkröten, Korallenriffen, Mantarochen, Delfinen, Weißspitzenhaien und vielem mehr! Gestalte deinen eigenen maßgeschneiderten Tag auf See mit Bootscharter zum Angeln, Schnorcheln und Tauchen mit einem ansässigen Meeresbiologen.

 

Die Population der Mantas wandert und erreicht die Insel (auf Fushifaru Thila, 3 Minuten vom Hausriff in Fushifaru Kandu entfernt) hauptsächlich zwischen September und Februar, wenn am Ende der Monsunzeit Plankton produziert wird, von dem diese Meeresbewohner sich ernähren.

Fushifaru Island
Fushifaru Underwater
Mantas

PREISBEISPIEL FUSHIFARU MALDIVES****
7 Nächte in einer Beach  Villa inkl.  Frühstück, Wasserflugzeug
Bitte beachte, dass die Preise je nach Reisezeitraum und Abflughafen variieren können.
Gerne erstellen wir dir ein individuelles Angebot.

Ab: 1.610 US$ / pro Person

AROUND THE ISLAND 10.jpg

FUSHIFARU MALDIVES

STARTING FROM: $1.610 / PER PERSON

On the far North East border of Faadhippolhu Atoll (LhaviyaniAtoll), sits the exquisite little island of Fushifaru Maldives, only a 35 minute breathtaking seaplane flight away from Velana International Airport.

Fushifaru Maldives
Fushifaru Maldives

Escape to your private paradise island at Fushifaru Maldives. Blissfully marooned in the middle of the Indian Ocean, fringed by powder white sand beaches and crystalline turquoise waters, the resort offers a laid-back island vibes offering luxurious comforts and complete privacy.

VILLAS

Fushifaru Maldives offer 44 beach villas and 19 water villas designed to exude a sense of coziness, comfort and luxurious eco-friendly esthetics. Surround yourself in the natural beauty of the calm turquoise water or your own private white sand beach. Your personal Resident Host will ensure an unforgettable stay.

Villa Features:
King-sized bed, Indoor daybed, Air conditioning, Ceiling fan, Mini bar, In-room safe, Working desk with stationery, Coffee and tea, IDD telephone, IPTV, Iron and iron board, Hair dryer, Complimentary water, Garden bathroom with bath, Indoor and outdoor shower, Private veranda, Outdoor, dining furniture, Outdoor sunbed, Sun loungers with umbrella’s, Complimentary island-wide wifi

Beach Villa

Choose between the Beach Villa Sunrise or Beach Villa Sunset for views looking into the horizon from your private deck and bedroom. Floor to ceiling sliding doors lead out to your deck where you can relax with a book under the thatched roof or step out into the sapphire sea and discover life below the waterline.

Beach Villa Sunrise

These Villas are located on the eastern side of the island facing the Sunrise and have the view of the “Maakandu”, the vast Indian Ocean.

Step into a spacious bedroom with an outdoor bathroom and laze on your terrace while soaking up the sunshine or to enjoy a romantic dinner under the stars in the privacy of your villa.

Beach Villa Sunset

These Villas are located on the Western side of the island facing the Sunset and has the view of the “Etherevari”, the Lagoon.

Furnished with contemporary Maldivian design aesthetics indoor and outdoor, walk into a spacious bedroom with a king-sized bed, study table and an outdoor bathroom with double vanity, rain shower and bath.

Beach Villa Sunset Fushifaru
Fushifaru Bathroom
Beach Villa Sunrise Fushifaru

Pool Beach Villa

Pool Beach Villas come with their own Pool and are located on the Eastern and Western side of the island. A spacious villa with an infinity plunge pool and direct access to the beach.

Pool Beach Villa Sunrise

Facing the blue lagoon, the Pool Beach Villas look out towards 'Maakandu' - the wild open Indian Ocean. Sip cocktails from your private deck or enjoy a floating breakfast in your private plunge pool.  Enjoy the spectacular sunrise from the privacy of your own villa and be enchanted by the beauty of the Maldivian flora and fauna surrounding you. 

Pool Beach Villa Sunset

Step out into the lush tropical vegetation of the island and onto your own private stretch of white sand beach leading into the azure waters of the Indian Ocean. Enjoy your private plunge pool steps away from the beachfront and your sun loungers strategically placed under the swaying coconut trees. Be captivated by the sounds of nature in the outdoor shower and gaze under the blanket of stars from your bathtub. The Pool Beach Villa Sunset look out towards 'Etherevari' - the calm crystal clear lagoon. 

Pool Beach Villa Sunrise Fushifaru
Pool Beach Villa Sunrise Fushifaru
Pool Beach Villa Sunset Fushifaru

Jacuzzi Water Villa

Perched on top timber stilts, the thatch-roof water villas feature a romantic outdoor Jacuzzi with views of the crystalline lagoon. Take a dip in the azure waters, climb up your private ladder onto your private deck to laze under the sun. Interiors are a blend of traditional Maldivian craftsmanship and contemporary style.

6 - Jacuzzi Water Villa.jpg
Jacuzzi Water Villa Fushifaru Bathroom
Jacuzzi Water Villa Fushifaru

Pool Water Villa

The new Water Villas exude privacy and are ideally placed for snorkeling the house reef and admiring the variety and diversity of colorful marine life. Wake up above the sea and walk out onto your terrace overlooking your private infinity pool and the turquoise colors of the ocean. Modern amenities and traditional Maldivian craftsmanship give the interiors a luxurious feel.

Premium Pool Water Villa

Enjoy uninterrupted views over the ocean as the sun sets in your private water villa with plunge pool. A glass front panel allows you to completely soak in the sapphire seascape from your private pool. Laze under the four-posted cabana on the lounger-strewn deck and jump off your deck into the azure lagoon to cool off.

Premium Pool Water Villa Fushifaru
Premium Pool Water Villa Fushifaru
Pool Water Villa Fushifaru

Beach Duplex Villa

Hidden between the lush tropical vegetation and steps away from the ocean, is your private beach duplex villa hideaway providing the luxury of space and outdoor rain showers that allow you to go au naturel in nature. A shared living room space connects a Beach Villa and a Pool Villa with sunrise views and modern amenities to make this a truly special getaway.

Beach Duplex Villa Fushifaru
Beach Duplex Villa Fushifaru

Premium Beach Duplex villa

An expansive two-bedroom villa connected by a lavish living room that exudes tasteful contemporary decor with Maldivian accents.

Relax and swing your worries away, take a plunge in your private pool or laze under the sun at the spacious tropical outdoor setting. Surrounded by lush greenery with picturesque beachfront views, Premium Duplex Beach Villa is the ideal retreat for families and group of friends. 

Premium Beach Duplex Villa Fushifaru
Premium Beach Duplex Villa Fushifaru

RESTAURANT/BAR
Our dining experiences feature regional and international flavours to suit every taste and dietary requirement.


Korakali
Tropical picturesque views of the ocean fused with Maldivian charm, Korakali serves around the world and island-inspired flavours on the beach from sunrise to sunset.


Raakani
Raakani draws on the culinary riches of the seas and offers a spectacular seafront dining experience. Overlooking a glimmering sea, dine under a thatched pavilion while feasting on fresh catch of the day, grilled meats and seafood platters.


Teppanyaki

Dinner comes alive with a live theatre of showmanship showcasing teppanyaki flame grilled Angus beef, fresh seafood and Japanese flavours.


Fanihandhi Bar
Fanihandi is the main bar on the island where you can savour signature cocktails, mocktails, tea and coffee or even a fresh Kurumba from the local coconut trees.


Thundi

Chill out on airy cabanas, feel the sand between your toes and sip on cold-pressed juices, immune booster shots and nibble on fresh fruit skewers without leaving the beach.


In Villa Dining
Dine in the private space of your villa and choose from the Chef’s specially curated menus or create your own bespoke menu.

A magical private experience created either in your villa or on your own private deck.


Special Dining
From floating breakfast to romantic beach dinners, and sandbank picnics, the special dining options will make your stay unforgettable.

Raakani Fushifaru
Korakali Fushifaru
Thundi Fushifaru

Heylhi Spa

The Spa is nestled in a natural jungle at the shoreline, locally known as Heylhi. Local coconut is used in treatments designed to cleanse, nourish and soften the skin. Featuring an extensive menu of holistic therapies, allow the skilled therapists to take you on a journey of relaxation.

Heylhi Spa Fushifaru
Heylhi Spa Fushifaru

DIVING AND WATER SPORTS

Dive into the waters of the Indian Ocean and discover an underwater paradise with fish, turtles, coral reefs, manta rays, dolphins, white-tip sharks and much more! Create your own bespoke day at sea with boat charters for fishing, snorkeling and diving with a Resident Marine Biologist.

 

The population of mantas is migratory and reaches the Island (on Fushifaru Thila 3 minutes away from the house reef in Fushifaru Kandu) mainly between September and February when the end of the Monsoon season produce plankton for these marine creatures to feed on.

Fushifaru Island
Fushifaru Underwater
Mantas

PRICE EXAMPLE FUSHIFARU MALDIVES****
7 nights in a Beach  Villa incl.  breakfast, Seaplane
Please note that prices may vary depending on the period of travel and the airport of departure.
We will be happy to make you an individual offer.

Starting from: 1.610 US$ / per Person